Dunkel

Der Springer KOMMENTIERT: Bibi Blocksberg - Der Reiterhof - Teil 1 (Folge 43) REZENSION 

Aufrufe 13 Tsd.
87% 174 24

Wer unsere Kanäle schon länger abonniert hat, kennt ihn sicherlich, den Top Kommentator mit dem Namen der SPRINGER AUS HERTEN. Ursprünglich ist er ein Fan, der jahrelang in ausführlicher Weise seine Kommentare unter dem jeweiligen Hörspiel des Monats hinterlassen hat. Mittlerweile hat der Springer aus Herten sein eigenes Videoformat bei uns in den Kanälen. Dieses Mal widmet er sich der Bibi Blocksberg Folge "DER REITERHOF" TEIL 1.

Werbung:
Die Bibi Blocksberg Produkte vom Set gibt es hier:
Das Hex-Hex! Shirt welches Stefan trägt gibt es bei Spreadshirt: www.spreadshirt.de/shop/maenn...
Für Frauen: bit.ly/2ZRBhpv
Das Kissen: bit.ly/2DEIsak
Bibi Puppe: www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...
Tasse: www.spreadshirt.de/bibi+block...
Puppe Karla Kolumna:
www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...
Pferd Sabrina: www.kiddinx-shop.de/bibi-tina...
Pferd Amadeus: www.kiddinx-shop.de/bibi-tina...

Erwähnte Folge:
Bibi Blocksberg - Ohne Mami geht es nicht (Folge 41):
www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...
Bibi \u0026 Tina - Das Weihnachtsfest (Folge 25):
www.kiddinx-shop.de/bibi-und-...
Bibi Blocksberg - Das Sportfest (Folge 19):
www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...
Bibi Blocksberg - Der Bankräuber (Folge 4):
www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...
Bibi \u0026 Tina - Das sprechende Pferd (Folge 29):
www.kiddinx-shop.de/bibi-und-...
Benjamin Blümchen - als Förster (Folge 76):
www.kiddinx-shop.de/benjamin-...


Social Media:
● Facebook: bibiblocksberg/
● Instagram: bibiblocksb...

💻 Offizielle Webseite: www.bibiblocksberg.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Best of Hörspiel des Monats Benjamin Blümchen:
www.youtube.co/playlist?list=...

Best of Hörspiel des Monats Bibi \u0026 Tina:
debins.info?list...



Bibi Blocksberg ist ein ganz normales, freches, pfiffiges Mädchen. Allerdings hat Bibi eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann hexen! Wenn sie auf ihrem Hexenbesen „Kartoffelbrei” durch die Luft saust, heckt sie so manchen lustigen Streich aus. Und treten Probleme auf, werden diese von Bibi mit Gewitztheit oder Hexerei gelöst. Bibi Blocksberg wohnt mit ihren Eltern Barbara und Bernhard in Neustadt und erlebt dort die verrücktesten Abenteuer.

Am

 

13 Okt 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Lau41 Lau41
Lau41 Lau41 Vor 4 Monate
Oha cool kommentiert er das jz öfters das wäre sooo cool🥰
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 4 Monate
Es werden sicherlich noch mehr Videos mit unserem lieben Springer auftauchen!😌
so nicht
so nicht Vor 4 Monate
1:36 Bibi war doch schon mal ohne ihre Eltern in Amerika,oder? 🧐
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 4 Monate
Gut aufgepasst!
die roblox Geschwister
Ich kommentiere sehr sehr oft aber jetzt Mal eine Frage an das kiddinx Team und zwar:wird der Text was der Springer erzählt eingeübt oder spricht er einfach so aus seinem Herzen?wäre lieb wenn das kiddinx Team antwortet LG ich♥️♥️🥰🥰
die roblox Geschwister
@Bibi Blocksberg TV ich finde er macht das sehr sehr sehr gut er benutzt nehmlich immer gute Ausdrücke und erzählt das ganze sehr lebendig ganz liebe und viele Grüße an das kiddinx Team!!!!🍪🍪♥️♥️♥️
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 7 Monate
Ihr werdet es nicht glauben, doch spricht der liebe Springer frei und spontan. Bei sooo viel hexischem Wissen fällt ihm das nicht schwer und uns begeistert er auch immer wieder auf's Neue mit seinem Talent. Viele Grüße vom KIDDINX Team!
Lucy B.
Lucy B. Vor 7 Monate
Meine größte Wunschfolge wäre ja wenn Tina Mal Benjamin kennenlernen würde oder schubia das wäre bestimmt auch lustig
Lucy B.
Lucy B. Vor 7 Monate
@Bibi Blocksberg TV Dankeschön
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 7 Monate
Das ist gar nicht so einfach, da unser Benjamin die tierischen Martinshofbewohner sehr erschrecken würde und Tina jedoch auf dem Martinshof Unterstützung leisten muss. Und unsere Schubia dürfte mit ihrem lauten Knatterbesen Kawakasi nicht in den Neustädter Zoo. Doch unsere Bibi erlebt natürlich mit allen drei Charakteren gerne Abenteuer, viele Grüße!
Lena Hase
Lena Hase Vor 7 Monate
Aber dachte der Herzog und Frau Martin kennen sich schon seit Kindheitstagen? So scheint es das sie sich nicht wirklich kennen in dieser Folge
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 7 Monate
Nach einer sehr langen Kontaktpause und kleinen Streitereien wirken Frau Martin und der Graf eher distanziert. Im Laufe der Hörspielgeschichten merkt man jedoch deren Bindung zueinander. Danke für deinen Kommentar, dein KIDDINX Team!
Karla Kolumna Sensationell
Vielleicht hieß Frau Martin ja auch vor ihrer Hochzeit Laufer. :)
Marika Heitmann
Marika Heitmann Vor 8 Monate
Dann wissen wir wohl, welche Folge es morgen geben wird.. ;) Ich mag sie! Was ich mich aber immer gefragt habe: Susanne Martin und der Graf waren doch als Kinder/Jugendliche befreundet. Warum siezen sie sich plötzlich wieder und sind so distanziert und Falko so unfreundlich? Und wann ist der Punkt, an dem sie sich wieder verstehen und duzen? Denn so ist das ja in den späteren Folgen.. 🤔
Krissi Meyer
Krissi Meyer Vor 8 Monate
Ich wünsche mir bibi und die schlossgespenster.
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Die Grsuelfolge steht nun auf der Wunschliste für den nächsten Monat. Danke für's Abstimmen!
Sabine B.
Sabine B. Vor 8 Monate
Also ich bin ja der Meinung dass auf dem alten Cover Amadeus zu sehen ist, denn wenn man sich das altenBild von Folge 44 anschaut, wirds logisch. Da sitzt nämlich Tina auf eben diesem Braunen
Mia Rose
Mia Rose Vor 8 Monate
Ja, das sehe ich genauso.
92Soul92
92Soul92 Vor 8 Monate
Achjaaa Amadeus spricht
92Soul92
92Soul92 Vor 8 Monate
@Bibi Blocksberg TV ich bin aktuell dabei die Bibi und Tina Folgen nach und nach auf CD zu kaufen
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Und wir freuen uns über deine Fantreue und hoffen, dich noch vieeele weitere Jahre mit den Hörspielen begeistern zu dürfen.
92Soul92
92Soul92 Vor 8 Monate
Das sind zwei so schöne Folgen
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Danke für dein Feedback! Wir wünschen dir auch mit den zukünftigen Hörspielen viel Spaß, dein KIDDINX Team!
Mond Stern
Mond Stern Vor 8 Monate
Jetzt weiß ich welche Folge ich heute Abend zum einschlafen höre 😊
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Wir hoffen, du hattest einen hexisch entspannten Hörspielabend. 😍
AnnMarie3108
AnnMarie3108 Vor 8 Monate
Die Folge hatte ich auf jeden Fall auch und habe sie solange gehört bis die leiert 😂😂
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Na da kannst du sie ja nun sicherlich schon in- und auswendig mitsprechen - großartig!
Manu
Manu Vor 8 Monate
Kann mich an die Folge sehr gut erinnern, weil ich das als Kind mit meiner Schwester auf Video Kassette geschaut hab.
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Wir freuen uns, wenn bei langjährigen Fans nostalgische Gefühle geweckt werden. Viel Freude im Kanal weiterhin!
Luna London
Luna London Vor 8 Monate
Schöne Folge. Ich mag Pferde so gerne. Einfach wunderbare Tiere.
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Da würden dir Bibi und Tina sowas von zustimmen. Großen Dank für deine Meinung!
Selena Uras
Selena Uras Vor 8 Monate
Nächstes Mal bitte das Hörspiel Hexspruch mit Folgen
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Eene meene Legehennen, dein Hörspielwunsch ist mit im Rennen. Hex-hex! Viele Grüße, dein KIDDINX Team
Anna-Lena Klee
Anna-Lena Klee Vor 8 Monate
Könnt ihr mal ein Bibi Blocksberg Adventskalender auspacken?
Anna-Lena Klee
Anna-Lena Klee Vor 8 Monate
@Bibi Blocksberg TV natürlich Glocke ist seit anfang an aktiviert 🙋☺️💞
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Wir haben einige Adventskalender an Influencer verschickt. Sie werden in den nächsten Tagen auch den Bibi Blocksberg Adventskalender unboxen. Natürlich teilen wir dieses Video hier bei uns im „COMMUNITY Teil“. Bitte schau ab und an vorbei bzw. aktiviere die Glocke. Wir freuen uns auf dich.
Mia Rose
Mia Rose Vor 8 Monate
Gib's einfach mal ein. Das haben bestimmt schon ein paar DEbinsr gemacht.
von und zu
von und zu Vor 8 Monate
Na dann weiß ich ja was ich am 15.nicht höre. Zum Kotze alle paar Monate die selben Folgen.👎
von und zu
von und zu Vor 8 Monate
@Bibi Blocksberg TV Kotzen ist kein Schimpfwort. Kritik sollte man Vertragen können. Ich muss hier niemandem schön reden. Ihr manipuliert die Stimmen und das ist Fakt.!!. Muss mal gesagt werden. Punkt .
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Wir stimmen dem Springer zu. Zudem gewinnen wir hier auch neue Fans im Kanal dazu. Da kann es schon passieren, dass eine Folge schon mal "Hörspiel des Monats" war. Da hoffen wir auch gegenseitige Toleranz in unserer Fan-Community und sind uns ganz sicher, dass auch bald wieder ein anderes Hörspiel, was du noch nicht gehört hast, gewählt wird. Wir möchten dich auch bitten, zu bedenken, dass man die Wortwahl aus Rücksichtnahme gegenüber anderer kleiner Fans hier im Kanal anpasst und keine Schimpfworte wählt. Danke für dein Verständnis!
Der Springer aus Herten
Wenn sich Folgen in zu kurzer Zeit wiederholen, ist das natürlich schade, aber hier trifft das nicht zu. Die Reiterhof-Folge war auf dem Bibi-Kanal in den letzten Jahren nie das Hörspiel des Monats. Sie wurde aber auf dem Bibi-und-Tina-Kanal schon einmal hochgeladen, was aber auch schon deutlich länger als ein paar Monate her ist.
Der Springer aus Herten
Wer war schon mal auf einem Reiterhof?
Marie Helmerichs
Marie Helmerichs Vor 7 Monate
@Mia Rose cool, ich hab es dann Zuhause von meiner Mama gelernt ☺️
Mia Rose
Mia Rose Vor 7 Monate
Ich hatte alle meine Reitstunden auf Reiterhöfen gehabt😉.
Marie Helmerichs
Marie Helmerichs Vor 7 Monate
@Mia Rose ich war als Kind trotzdem traurig
Selena Uras
Selena Uras Vor 8 Monate
Ich will mal auf den Martinshof
Mia Rose
Mia Rose Vor 8 Monate
@Marie Helmerichs Ist es auch.
André Lorenz
André Lorenz Vor 8 Monate
1h Warten...naja wer Bahn fährt, für den ist es eigentlich kein Drama, erst recht wenn man vom Dorf kommt ;) Ist ja nicht unüblich , das Hexen sich von den Männern nicht bevormunden lassen und dann ist es mit der Diplomatie und den Hexregeln auch bei den Traditionshexen mal schnell vorbei^^ tzz^^ In der Benjamin-Folge mit dem Zoo-Umzug bringt Bibi auch Tiere zum Sprechen und bei Nandu macht sie das auch ohne ihre Kraft zu verlieren...na gut, manchmal gibts irgendwie Unlogiken , aber irgendwie auch witzig, die alle aufzudecken ;)
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Da kennt sich jemand ebenso bestens aus 😍 Großen Dank für deinen Kommentar und die ganzen hexischen Infos!
J, Wolf
J, Wolf Vor 8 Monate
Ja eine Stunde ist wenig wenn man regelmäßig am Bahnhof steht, wie gut das man dann gute Hörspielen hören kann. 🤣
Pat Pat
Pat Pat Vor 8 Monate
Ich liebe es, wie Benjamin Bibi traf, und Bibi dann Tina 😍
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Wir danken dir für's Kommentieren 😍
Lotje Langkous
Lotje Langkous Vor 8 Monate
cool ich bin zo frü
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Früh sein lohnt sich. Wir hoffen, dir gefällt das Video vom Springer. Viele Grüße!
Leonie Wacker
Leonie Wacker Vor 8 Monate
Hey
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Hallo und viel Spaß im Kanla, dein KIDDINX Team!
emily michielewicz
emily michielewicz Vor 8 Monate
Immer wieder aufs Neue schön Ich wünsche mir einen bibi blocksberg Klassiker für den November und zwar bibi und der autostau🥳
Felix Leidig
Felix Leidig Vor 7 Monate
Das ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen ich bin auch dafür
Karla Kolumna Sensationell
Das ist eine so schöne Folge.
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 8 Monate
Wir danken dir für deine Meinung! Um deinen Hörspielwunsch zu berücksichtigen, wäre es super, wenn du ihn uns unter dem aktuellen "Hörspiel des Monats"-Oktober vermerkst. Dann kommen wir mit dem Durchzählen auch ja nicht durcheinander :)
Horse World
Horse World Vor 8 Monate
1.
Nächster
Egal wohin
2:57
Aufrufe 60 Tsd.
Estefania - Leuchtfeuer
2:45
Aufrufe 100 Tsd.
The Best of Ludovico Einaudi
1:27:11
Egal wohin
2:57
Aufrufe 60 Tsd.
Estefania - Leuchtfeuer
2:45
Aufrufe 100 Tsd.