Dunkel

Der Springer KOMMENTIERT: Bibi Blocksberg - Der Bankräuber (Folge 4) REZENSION 

Aufrufe 14 Tsd.
89% 228 26

Und wieder 6 Minuten spannendes Hintergrundwissen vom Springer aus Herten. Diesen Monat zur Folge 4: DER BANKRÄUBER. Viel Spaß!

Werbung:
Das "WO IST BORIS" Shirt welches Stefan trägt gibt es hier: lobsterandlemonade.com/produc...
Das Hex-Hex Kissen findet ihr bei iLikePaper: www.i-like-paper.com/search?s...
Die Bibi Puppe gibt es hier: www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...
Bibi Blocksberg Tasse: www.spreadshirt.de/bibi+block...

Erwähnte Folgen:
Bibi Blocksberg und der Supermarkt: www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...
Benjamin Blümchen: Der Zoo zieht um: www.kiddinx-shop.de/benjamin-...
Der Reiterhof - Teil 1: www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...
Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg in Indien: www.kiddinx-shop.de/benjamin-...
Benjamin Blümchen als Wetterelefant: www.kiddinx-shop.de/benjamin-...
Benjamin Blümchen auf dem Mond: www.kiddinx-shop.de/benjamin-...
Benjamin Blümchen und die Astrofanten: www.kiddinx-shop.de/benjamin-...

Social Media:
● Facebook: bibiblocksberg/
● Instagram: bibiblocksb...

💻 Offizielle Webseite: www.bibiblocksberg.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Best of Hörspiel des Monats Benjamin Blümchen:
www.youtube.co/playlist?list=...

Best of Hörspiel des Monats Bibi \u0026 Tina:
debins.info?list...



Bibi Blocksberg ist ein ganz normales, freches, pfiffiges Mädchen. Allerdings hat Bibi eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann hexen! Wenn sie auf ihrem Hexenbesen „Kartoffelbrei” durch die Luft saust, heckt sie so manchen lustigen Streich aus. Und treten Probleme auf, werden diese von Bibi mit Gewitztheit oder Hexerei gelöst. Bibi Blocksberg wohnt mit ihren Eltern Barbara und Bernhard in Neustadt und erlebt dort die verrücktesten Abenteuer.

Am

 

13 Jul 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Wiriw *
Wiriw * Vor 6 Monate
DAS SHIRT IST JA GENIAL 🤭😹
Patricia Homeier
Patricia Homeier Vor 6 Monate
Ich bin 1997 geboren worden und habe schon als Kind die Bibi Blocksberg Folgen sowie die Benjamin Blümchen Folgen geliebt. Bis heute frage ich mich jedoch, wo Boris abgeblieben ist. Angeblich soll er ja laut Serie an der Nordsee bei seinen Großeltern sein, weil er so schlimmen Husten hat. Aber mich würde echt mal interessieren was da wirklich hintersteckt, also von der produktionstechnischen Seite her. Hat der Sprecher von Boris gekündigt? Ist er plötzlich ausgefallen oder warum wurde Boris so plötzlich aus der Serie entfernt?
Patricia Homeier
Patricia Homeier Vor 6 Monate
@Bibi Blocksberg TV Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ihr seid super ☺️
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 6 Monate
Wir finden es super, dass du Bibi treu bleibst! Die Bibi-Serie war ursprünglich eine Familienserie, die die Abenteuer der Blocksbergs erzählen sollte. Da sich die Hörer eher für die Abenteuer um die kleine Hexe Bibi interessierten, wurde die Konzeption leicht verändert. Die Serie wurde auf Bibi fokussiert und die dramaturgisch starke Konkurrenzfigur des Bruders „rausgeschrieben“. Diese Entscheidung wurde vor über 30 Jahren getroffen und mag etwas "harsch" gewesen sein. Daran heute zu rütteln und Boris zu erwähnen oder gar zurückkehren zu lassen, wäre ein genauso harter Schritt wie damals. Mehrere Generationen von Kindern sind bereits mit Bibi Blocksberg ohne ihren Bruder Boris aufgewachsen. Es gibt nur sechs Hörspielfolgen mit Boris und über 100 Folgen ohne ihn, in der TV-Serie (52 Folgen) wird er nie erwähnt. Ein plötzliches Auftauchen von Boris würde daher unendlich viele Fragen aufwerfen und die heutigen Kinder sehr verwirren. Wir hoffen, dir deine Frage damit beantworten zu können und grüßen dich, dein KIDDINX Team
Stephanie K.-R.
Stephanie K.-R. Vor 9 Monate
Ich kenne die 3 folgen
LaLa
LaLa Vor 9 Monate
Das ist eine so tolle Folge. Seit 10 Jahren gratuliere ich einem Freund mit "Alles Gute, du Knalltüte" zum Geburtstag :D wir beide lieben diese Folge, die große Klappe von Fiffi und all die anderen Bibi-Hörspiele, auch noch mit 29.
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 9 Monate
Wie lustig! Bibi vergisst man einfach nicht :) Wir freuen uns, dass ihr der kleinen Hexe treu bleibt und grüßen euch, euer KIDDINX Team
Töpfer Harley
Töpfer Harley Vor 9 Monate
nervt nich
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 9 Monate
Wenn dir das Format nicht gefällt, hör doch einfach nur ein Hörspiel.
Livya Stone
Livya Stone Vor 10 Monate
Wenn ich mich recht erinnere, meine allererste Bibi-Folge 😄😍🥰 Hab mir damals immer gewünscht, meine Hündin könnte auch mal sprechen. Mittlerweile ist sie leider verstorben.
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 10 Monate
Wie schön, dass du schon so lange dabei bist!😊 Das deine Hündin verstorben ist, tut uns wirklich sehr leid. :(
Lara Röthing
Lara Röthing Vor 10 Monate
Wen mein Hamster reden könnte das erste was sie sagen würde werde,Ich wil essen 😂💓💞❤️
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 10 Monate
Oh ja, das würden wohl die meisten Hamster als erstes zu uns sagen.
KatzMikeHD yt
KatzMikeHD yt Vor 10 Monate
Ich würde mit meiner Katze reden und sagen warum er immer so viel Angst hat
Lina Hamo
Lina Hamo Vor 10 Monate
Ich würde meine lusy fragen ob sie sie h wol fühlt🐶❤🐶❤🐶❤
Kitti # love
Kitti # love Vor 10 Monate
Hi Ich habe mir das Hörspiel schon angehört und finde es klasse Wann kommt das nächste ?
Kitti # love
Kitti # love Vor 10 Monate
@Bibi Blocksberg TV Danke für eure Antwort Eigentlich hätte ich escmir auch denken können den es geißt ja Hörspiel des Monats 🤭 Ich freue mich schon sehr 😀
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 10 Monate
Super, das freut uns! Das nächste Hörspiel des Monats kommt am 1.8. :)
Frag doch
Frag doch Vor 10 Monate
Schade, dass man bald darauf dann nichts mehr von Boris gehört hat :(
_Fox_1989
_Fox_1989 Vor 10 Monate
@Bibi Blocksberg TV: Hat sich nicht trotzdem ein kleiner Fehler in Folge 033 "Bibi Blocksberg als Babysitter" eingeschlichen, als Sie Sinngemäß sagte, dass Sie sich auch einen kleinen Bruder wünsche? Tut mir im übrigen leid, wenn ich falsch liegen sollte bei mir ist das schon einige Jahre her, als ich Bibi Blocksberg hörte. Und kann mich nur noch dunkel daran erinnern. Die neuen Hörspiele höre ich mir derzeit aber immer mal wieder auf Amazon an, sind wirklich sehr gelungen, auch wenn ich die "alten" Folgen lieber mochte.
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 10 Monate
Genau. Boris zieht in Folge sieben zu den Großeltern an die Nordsee. Die Luft dort ist besser für ihn, weil er schlimmen Husten hat. Bibi ist zwar am Anfang noch traurig, aber sie weiß, dass es ihm dort gut geht und schreibt ihm manchmal Postkarten. Dein KIDDINX Team :)
Emilia
Emilia Vor 10 Monate
Ich wünsche🤩 mir reise in die Vergangenheit😘. Das ganze🌺 Hörspiel. 😉
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 10 Monate
Du kannst dir diese Folge gerne unter dem aktuellen Hörspiel des Monats wünschen!😇
Emilia
Emilia Vor 10 Monate
Ich könnte beim letzten Video nicht kommentieren also mach ich es bei diesem Video. Wann gibt es entlich wider ein neues bibi blocksberg Hörspiel. Ich bin schon so gespannt.
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 10 Monate
Die Hörspiele des Monats laden wir immer am 1. und 15. des jeweiligen Monats hoch. Du kannst also schon gespannt sein, was als Nächstes kommt!😇
Mathias Trachsel
Mathias Trachsel Vor 10 Monate
Magie ist real
Mathias Trachsel
Mathias Trachsel Vor 10 Monate
Hexen gibt es wirklich
Mathias Trachsel
Mathias Trachsel Vor 10 Monate
Magie ist in wirklichkeit was voll böses es ist Satanisch und Dämonisch
Mathias Trachsel
Mathias Trachsel Vor 10 Monate
@Bibi Blocksberg TV Ohne witz gell ich glaube daran
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 10 Monate
Hex-Hex!
Steven r
Steven r Vor 10 Monate
Also der Bankdirektor ist schon sehr schlau. Denn er hat sich schon sehr gut verraten. Er hat sich zwar schnell zurückgenommen als der Polizist fragte, woher er weiß das ganze 2000000 verschwunden sind, jedoch ist der Bankdirektor ja ein Dieb und klauen können Diebe ja sehr gut, aber dann um sich zu überlegen wie man davon kommt oder welche Ausreden man sie einsetzt, da muss man sie wirklich auslachen. Der Bankdirektor hatte ja wohl angeblich Bauchweh, aber bei Bauchweh kann man doch nicht wegrennen bei Bauchschmerzen geht das doch nicht so dass man wegrennen kann. Klar viele würden jetzt denken weil der Hund jetzt sprechen kann ist er erstmal geschockt, und kann das nicht fassen und deswegen verhält er sich so komisch aber es ist doch sehr leicht zu durchschauen dass er jetzt probiert weil er ja Panik bekommen hat und weiß oje gleich bin ich dran, dass er versucht so schnell wie möglich weg zu kommen aber ist ja schön dass diese Diebe ja nicht so gut denken können. Der Bankdirektor das geschieht ihm recht. Ich selber war auch geschockt ich meine, wie ein Bankdirektor vor allem das machen kann. Wenn er ein Privatflugzeug haben will, dann bitte anders aber nicht durch klauen und vor allem in seiner eigenen bank!
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 10 Monate
Wir finden es klasse, dass unsere Fans beim Hörspielhören immer genaustens hinhören und auf die Details achten. Viele Grüße vom KIDDINX Team!
Jenny Bruhn
Jenny Bruhn Vor 10 Monate
Würde mich mal freuen wenn Benjamin auf dem martinshof sein würde oder Tina in neusadt auch mit benjamin . Oder warum gibt es elea nicht mehr würden auch mal gut zusammen spielen Ich finde alle Folgen gut genau nach meinen lauen ausgelegt. Macht weiter so
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 10 Monate
Wir danken dir für deine Ideen. Wir schauen mal, inwieweit das in Zukunft mal umgesetzt werden könnte, doch sollen die Charaktere vordergründig ihre eigenen Abenteuer erleben. Wir wünschen dir auch weiterhin so viel Spaß mit den Geschichten unserer Lieblings-Hörspielcharaktere. Viele Grüße vom KIDDINX Team!
Karla Kolumna Sensationell
Eene meene tischich, lieber Hund komm' und sprich.
Friedbert Fuchs
Friedbert Fuchs Vor 11 Monate
"Boris rächt sich" war sehr gut!!! Ganz im Stil der alten Folgen
Die Irre vom Dach
Die Irre vom Dach Vor 11 Monate
Auf ewig meine Lieblingsfolge. 😊😊😊Ich befürchte, ich hab schon einige Tiere versucht mit diesem Hexenritual bzw. Spruch zum sprechen zu bringen, aus Plüsch oder lebendig🙈🙈🙈
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Mit ein bisschen Hexkraft hätte es bestimmt geklappt :) Viel Spaß mit deiner Lieblings-Bibi-Geschichte, dein KIDDINX Team
Helle qn
Helle qn Vor 11 Monate
Ich fande die Folgen mit Katja nicht so cool 😣
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Danke für dein Feedback. Bibi wird nur in den Folgn 3 bis 5 von Katja Nottke gesprochen :)
SaWo 1981
SaWo 1981 Vor 11 Monate
Herrlich ganz tolles Video 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Vielen Dank für dein Lob und viel Spaß damit :)
Mia Rose
Mia Rose Vor 11 Monate
Meinetwegen kann "Der Springer KOMMENTIERT" eine halbe Stunde gehen. Das würde mich riesig freuen.
Mia Rose
Mia Rose Vor 11 Monate
@Bibi Blocksberg TV Dankeschön💚😊
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Super, dass es dir so gut gefällt! :)
stl 1988
stl 1988 Vor 11 Monate
Weil ich vorhin einen entsprechenden Kommentar gelesen habe: Irgendwann ist es ja aus verschiedenen Gründen nötig, eine Stimme auszutauschen. Leider kann das aber auch dazu führen, dass ein Charakter sich scheinbar völlig verändert (z.B. kein "Bibi Blocksbergi" mehr vom Bürgermeister, Karla Kolumnas Lache kommt mir auch irgendwie zu theatralisch vor). Mein Vorschlag wäre nun, gerade weil man auch heraushört, dass Susanna ihre Rolle als Bibi immer schwerer zu fallen scheint, dass eine eventuelle Nachfolgerstimme unter Einbeziehung der Fans und Hörer gesucht wird, möglicherweise in Form eines Castings oder sowas. (Dann auch mit Susanna Bonaséwicz in der Jury) Ich glaube, wenn die Fans da abstimmen könnten, könnte es ihnen leichter fallen, sich dann am eine neue Stimme zu gewöhnen. Was haltet ihr davon?
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Danke für deinen Kommentar und deine kreative Idee! Unsere Susanna Bonaséwicz ist unverwechselbar und wir hoffen, dass sie uns noch lange Zeit als legendäre Bibi-Stimme erhalten bleibt :) Wie es danach weitergeht, entscheidet das KIDDINX Team, wenn es soweit ist. Liebe Grüße, dein KIDDINX Team
WooBie Mrs. Coke
WooBie Mrs. Coke Vor 11 Monate
Vielen Dank für die Rezension :) Der Bankräuber ist eine meiner Lieblingsfolgen
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Gerne! Toll, dass es dir gefällt :)
LK_ Specter
LK_ Specter Vor 11 Monate
Mit Tieren zu reden ist wirklich spannend finde ich 🤔 Mal wieder ein toller Kommentar, die Folge ist super. Mich stört als kleine Kritik nur das Geräusch der Alarmanlage, das mag ich irgendwie nicht. Aber sonst finde ich alles super 🤗
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Danke für dein Feedback und dein Lob :) Wir freuen uns, dass dir der Kommentar vom Springer gefällt. Liebe Grüße, dein KIDDINX Team
Aline Vollmer
Aline Vollmer Vor 11 Monate
Also der Streit war wirklich übertrieben von Barbara Blocksberg ich kann auch nicht kochen und ich weine deshalb auch nicht rum
Medea _Brm
Medea _Brm Vor 11 Monate
Als ich das erste mal eine Kassette mit der alten Bibi stimme gehört habe dachte ich mein Kassetten Recorder ist kaputt😂
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Es ist erstmal ungewohnt, das stimmt. Aber meistens hat unsere Bibi ja die gleiche Stimme :)
André Lorenz
André Lorenz Vor 11 Monate
Also ich muss sagen, Katja Nottke gefällt mir auch als Bibi. Sie sollte auf jeden Fall ne Zweitbesetzung bleiben, falls Susanna mal unpässlich wird...vorallem die Dialoge mit den Eltern und Boris sind mega lustig !! Vorallem Boris' Verlangen nach Sahnetorten, Pommes Frites, Nuss-Nugat-Creme und Fischstäbchen ist der Hammer ^^ Aber mal ehrlich: Im echten Leben ist es leider Gang und Gäbe, das reiche Leute oft Steuern hin-u herschieben u in die eigenen Tasche luchsen...man beäuchte viel mehr sprechende Hunde , um solche Schweinereien aufzudecken...
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Toll, dass dir Bibis Stimme gut gefällt! Ein bisschen Hexerei im wahren Leben würde oft helfen, das stimmt :) Viel Spaß mit der Folge und liebe Grüße, dein KIDDINX Team
Cae Silver
Cae Silver Vor 11 Monate
Als Kind mochte ich diese Folge gar nicht, irgendwie war sie mir zu spannend. 😅
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Wir würden uns freuen, wenn du der Folge noch eine Chance gibst :) Vielleicht gefällt sie dir ja jetzt besser. Du findest sie hier in voller Länge in der Best-of-Playlist: debins.info/white/PLOZg6nrLYB7_0xzzHjzKav9WiQdWJNXo1Dein KIDDINX Team
maxi
maxi Vor 11 Monate
Habt ihr das nicht schon mal gepostet vor paar Monaten?
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Ja genau, du findest es hier in der Best-of-Playlist: debins.info/white/PLOZg6nrLYB7_0xzzHjzKav9WiQdWJNXo1 Viel Spaß damit!
Tanja Jordans
Tanja Jordans Vor 11 Monate
Ja ich würde sehr gerne mal mit meine Katze sprechen könne um ihn zu fragen ob es ihn gut geht und immer fragen zu können was er braucht 😀
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Das wäre wirklich praktisch!
xxxxLillian
xxxxLillian Vor 11 Monate
Absolut, die Folgen der frühen 80er hatten einen ganz besonderen Charme und Witz.
Graf
Graf Vor 11 Monate
Ich würde gerne meine Kaninchen fragen fragen ob alles ok ist mit Gehege Futter und wann sie was wollen
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Ein passender Hexspruch wäre da wirklich hilfreich! :)
Ilka Wank
Ilka Wank Vor 11 Monate
Ich würde auch gerne mit eddy reden unser Hund und was was er mark und nicht mark und und wie es ihn geht und so
sophie fercher
sophie fercher Vor 11 Monate
Ich würde es irgendwie mega cool finden, wenn der Springer auf seinen eigenen Kanal Die Kommentare von den Hörspielen hochläd. Bin ich da die einzige?
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Dann wüden vielleicht viele Bibi-Fans die interessanten Kommentare des Springers verpassen..
Violetta Cordova
Violetta Cordova Vor 11 Monate
Kommt meine Tochter angerannt und schreit:"es hat was neues vom Hüpfer, es hat was neues vom Hüpfer" Bis ich kappiert hab was sie meint... LG aus der Schweiz
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Na hoppla, da wurde unser lieber Springer kurzerhand umbenannt :) Wir senden deiner Tochter hexenstarke Grüße und wünschen viel Spaß mit dem neuen Kommentar vom hüpfenden Spinger ;) Euer KIDDINX Team
Luna London
Luna London Vor 11 Monate
@Der Springer aus Herten "Und mir tut gar nichts weh. Ich hüpfe und ich springe mit meinem großen Zeh."
Der Springer aus Herten
Ich hüpfe und ich springe... ;-)
Miriam Bartels
Miriam Bartels Vor 11 Monate
Eine der besten Folgen und so lustig 😀 und die Schimpfwörter früher ging das noch..
Paola Netti
Paola Netti Vor 11 Monate
Fohr 4 minuten
Paola Netti
Paola Netti Vor 11 Monate
Geil es ist schpanent
suhan_09
suhan_09 Vor 11 Monate
Ja mehr davon aber schade das die Folge nicht dabei ist
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Du findest es hier in der Best-of-Playlist: debins.info/white/PLOZg6nrLYB7_0xzzHjzKav9WiQdWJNXo1 Viel Spaß damit!
maxi
maxi Vor 11 Monate
Die Folge wird am Ende verlinkt/eingeblendet. Klick drauf und du kannst sie hören. 😊
Tatjana Fuchs
Tatjana Fuchs Vor 11 Monate
Sehr gut❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Anam Zahra
Anam Zahra Vor 11 Monate
Hallo
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Hallo und viel Spaß mit dem Video :)
SoMe
SoMe Vor 11 Monate
Hi
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Hallo und hexenstarken Spaß auf unserem Kanal!
Bts Sag ich nicht
Bts Sag ich nicht Vor 11 Monate
Toll wie der Springer immer Komentiert ☺️
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Super, dass es dir gefällt!
Luna London
Luna London Vor 11 Monate
Danke für diese hexenstarke Rezension lieber Springer aus Herten ! Ich liebe die Folge sie ist so herrlich und erfrischend. Und ja ich mochte auch Katja Nottke als Bibi Blocksberg die hat sie so schön frech gesprochen :D
Luna London
Luna London Vor 11 Monate
Aber immer 😊 Und wo der Wachtmeister sich verquatscht: "Hier spricht der Bankräuber ..." 😂
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Super, dass du so ein großer Fan dieser Folge bist! Wir wünschen hexenstarken Hörspielspaß und grüßen dich vom KIDDINX Team
Tobi
Tobi Vor 11 Monate
Mehr von ihm. Macht super viel Spaß seine Kommentare zu hören 😍
Tobi
Tobi Vor 11 Monate
Bibi Blocksberg TV danke :)
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 11 Monate
Hier findest du die Playlist mit den Kommentaren vom Springer: debins.info/white/PLOZg6nrLYB7-6FkyxY5zNjQnwLHYJQS0x Viel Spaß damit :)
Nächster
IS THIS ILLEGAL?? #SHORTS
1:00