Dunkel

Der Springer KOMMENTIERT: Bibi Blocksberg - Die Computerhexe (Folge 54) REZENSION 

Aufrufe 8 Tsd.
89% 149 17

Was der Springer aus Herten zu roten Unterhosen im Kaufhaus und zur Folge DIE COMPUTERHEXE an sich zu sagen hat, davon erzählt er euch mit viel Wortwitz und interessanten Fun Facts in dieser Springer-Rezension. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Werbung:
Die Bibi Blocksberg Produkte vom Set gibt es hier:
Shirts von Bibi Blocksberg für Männer: www.spreadshirt.de/shop/maenn...

Für Frauen: bit.ly/3oBmHux
Das Kissen: bit.ly/2DEIsak
Bibi Puppe: www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...
Tasse: www.spreadshirt.de/bibi+block...
Puppe Karla Kolumna:
www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...

Erwähnte Folge:
Bibi Blocksberg - Der Superhexspruch (Folge 53):
www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...
Bibi Blocksberg - Mamis Geburtstag (Folge 55):
www.kiddinx-shop.de/bibi-bloc...

Social Media:
● Facebook: bibiblocksberg/
● Instagram: bibiblocksb...

💻 Offizielle Webseite: www.bibiblocksberg.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Best of Hörspiel des Monats Benjamin Blümchen:
www.youtube.co/playlist?list=...

Best of Hörspiel des Monats Bibi \u0026 Tina:
debins.info?list...



Bibi Blocksberg ist ein ganz normales, freches, pfiffiges Mädchen. Allerdings hat Bibi eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann hexen! Wenn sie auf ihrem Hexenbesen „Kartoffelbrei” durch die Luft saust, heckt sie so manchen lustigen Streich aus. Und treten Probleme auf, werden diese von Bibi mit Gewitztheit oder Hexerei gelöst. Bibi Blocksberg wohnt mit ihren Eltern Barbara und Bernhard in Neustadt und erlebt dort die verrücktesten Abenteuer.

Am

 

14 Mär 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Mia Rose
Mia Rose Vor Monat
Ganz ehrlich: Jedes Mädel hat mindestens eine rote Unterhose.
#Spielekind Tv
#Spielekind Tv Vor 2 Monate
Bis heute meine Lieblingsfolge und ja Boris vermissen wir bis heute alle…☹️ auch wenn er in dieser Folge schon längst keine Rolle mehr spielte
Hermine Granger
Hermine Granger Vor 3 Monate
Moi Meister hahahahaha
André Lorenz
André Lorenz Vor 3 Monate
Find ich an Bibi ja sympathisch ,dass ihr Charakter nicht sehr Computer-affin ist. Dass Margie und auch Tina später ein Smartphone besitzen, scheint sie ja auch nicht sonderlich zu interessieren...ich war ja immer so amüsiert , wenn Karla oder Herr Tierlieb auf ihren Schreibmaschinen herumgetippt haben , total lustig. Auch Bibis Erfahrungen mit dem Fly Quick MX5 scheinen ihr ja nach Folge 29 den Rest gegeben haben, um der Technik gegenüber skeptisch zu sein...obwohl Schubias " Kawasaki " sie ja dann doch mal begeistert hat...
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 2 Monate
Auch unsere Hexen müssen mit der Zeit gehen und sich mit den technischen Fortschritten vertraut machen. Zum Glück kommt kein Technikgerät an ihre Hexenleistung heran 😁 Dein KIDDINX Team
87er
87er Vor 3 Monate
Dann wissen wir ja, welche Folge als nächstes hochgeladen wird 😅 Habe die Folge auch noch auf einer Kassette, wo 2 Folgen drauf sind
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 2 Monate
So ist es! Wir hoffen, die Infos haben euch im Vorab gefallen. Wir schicken viele Hexengrüße, das KIDDINX Team!
Domenik Männig
Domenik Männig Vor 3 Monate
Wieder eine Super Erklärung
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 2 Monate
Wir finden es auch wie immer hexenstark! 😊 Dein KIDDINX Team grüßt dich!
SK
SK Vor 3 Monate
Super
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 2 Monate
Danke für dein Feedback 😉 Dein KIDDINX Team
Bastian Clemens
Bastian Clemens Vor 3 Monate
Sehr geehrter Herr Springer aus Herten, Ihre Kommentare sind wie immer top, die Anspielungen auf Boris haben ja inzwischen so was wie Kultstatus😁😁 Mir kam die Sprecherin der Computerhexe sofort bekannt vor.... Was persönlich ist ausschlaggebend, dass diese Folge nicht zu Ihren Top 10 oder Top 20 gehört?
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 2 Monate
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Lob für unseren Springer!
Anke becker
Anke becker Vor 3 Monate
haha der springer kann auch lustge gesichter machen
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 2 Monate
Oh ja, lustig und "Bibi-allwissend". 😉 Dein KIDDINX Team
Luna London
Luna London Vor 3 Monate
Danke für diesen hexenstarken Kommentar! Vor allem der Anfang der Folge ist der Kracher 😂 Ich hatte nie solche Rechenaufgaben zu lösen früher XD Ich fand Computer auch nie toll als Kind und nun doch. Och er kann für die Folge auch Bergfrösche vergeben 😂 PS: Bei mir ist die Folge in meinen Top 20 Lieblingsfolgen immerhin auf Platz 17.
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 2 Monate
Danke für deinen hexischen Kommentar zur Computerfolge! Viele Grüße!
Kristin Knape
Kristin Knape Vor 3 Monate
Kann man Boris irgendwie wieder zurück holen? Er ist ja an der See. Was eigentlich seltsam ist, da ja Benjamin mit Otto einmal am Hafen spazieren geht und in einem Schiff landet, das gesunkene Schiffe sucht und ein anderes mal an einem Rennen teilnimmt und über die Triller ins Meer kommt und zurück. Ein anderes Mal müssen sie zur Nordsee fahren und brauchen wiederum ein anderes mal 5 Stunden mit dem Zug bis zu den Bergen, wo sie Ski fahren wollen. Boris soll zurück, am liebsten mit der originalen Stimme, die jetzt wohl aber etwas tiefer klingen mag, oder der von Holger, dem Xanti hatte der Sprecher auch eine hohe Stimme verpasst.
katta198283
katta198283 Vor 3 Monate
@Kristin Knape Da muss ich dir recht geben👍👍 Eigentlich ist es völlig egal ob er 40 Jahre schon weg ist da die Hörspiel folgen ja auch unabhängig voneinander sind.Da müsste man doch etwas machen können,es vermissen ihn sicherlich viele. Er muss ja nicht immer und ständig auftauchen. Aber ich glaube für kiddnix ist es eh schon gelaufe Sache,immer wenn das Thema Borris kommt ist es immer sehr schnell abgehakt. Viele Liebe Grüße;)
Kristin Knape
Kristin Knape Vor 3 Monate
@Bibi Blocksberg TV Für mich ist es tatsächlich seltsam, dass Boris immer wieder nicht in der Familie erwähnt wird, dass für die drei Boris nie existiert hat. In diesem Zusammenhang wäre es sicher sehr seltsam, vor allem für die Jüngeren, die Boris nie kennen gelernt haben. Die Stimme von Bibi ist auch, bis auf zwei oder drei Folgen zu Beginn, die gleiche. Sie ist nicht „gealtert“. Otto musste jedoch immer wieder unbesetzt werden, bis eine Frau die kindliche Jungenstimme übernahm. Ich mochte Boris immer, bis mir vor kurzem aufgefallen war, dass der Sprecher auch Andy aus den kleinen Detektiven gesprochen hatte. Seitdem liebe ich die Stimme. Ähnlich geht es mir mit der Stimme von Holger, der den Xanti gesprochen hat. In meinem Kopf sind die ganzen Sprecher Kinder bzw Jugendliche. Deswegen sind die Sprecher in meinem Kopf genauso alt. Nur bei den drei ???. Da sehe ich mittlerweile die originalen Sprecher, wenn ich die Folgen höre. Ach Mensch, das alles ist so kompliziert. Ich höre euch gerne, egal ob mit oder ohne.
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 3 Monate
Liebe Kristin, Boris ist ja nun schon ganze 40 Jahre weg. Er fand nur in 6 Hörspielfolgen statt und in über 120 Folgen nicht. Das wäre doch irgendwie schräg, wenn Bibi nach 40 Jahren wieder einen Bruder hätte, der wie ein älterer Herr klingt. Aber wir finden es wunderbar, dass du ihn nicht vergessen hast.
Aline Vollmer
Aline Vollmer Vor 3 Monate
Mich hat das Computerfieber schon ewig gepackt und ich bin immer noch Computersüchtig aber was ist nochmal ein Joystick ich kenne nur die Computermaus 🖱
Aline Vollmer
Aline Vollmer Vor 2 Monate
@Bibi Blocksberg TV ich danke euch liebes Kiddingx Team
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 2 Monate
Bei solch' technischen Fragen könnte dir wohl unser Florian als Technikfreak weiterhelfen 😉 Dein KIDDINX Team
Christiane Wintsch
Christiane Wintsch Vor 3 Monate
Cool 6ter
Onkel Bip
Onkel Bip Vor 3 Monate
super gesprungen, äh gesprochen Springer :-)
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 3 Monate
Klasse, wenn euch die Infos gefallen ihr Lieben!
Ive haste netgesehn
Ive haste netgesehn Vor 3 Monate
😊
Crazy Unit
Crazy Unit Vor 3 Monate
Moin
Crazy Unit
Crazy Unit Vor 2 Monate
Wie geht's
Bibi Blocksberg TV
Bibi Blocksberg TV Vor 3 Monate
Moin moin!
Stefanie Baumhacker
Stefanie Baumhacker Vor 3 Monate
Zweiter
Leona Salini
Leona Salini Vor 3 Monate
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Yoona
Yoona Vor 3 Monate
Zweite :D
Anime_Girl
Anime_Girl Vor 3 Monate
Omg erste und hiii
Kastanienblüte Wa_Ca
@Anime_Girl ALS OBBBBB DAS GLAUBE ICH NICHT :D
Anime_Girl
Anime_Girl Vor 2 Monate
@Kastanienblüte Wa_Ca ICH BIN AUCH EINER :D
Anime_Girl
Anime_Girl Vor 2 Monate
@Kastanienblüte Wa_Ca EIN WARRIOR CATS FAN OMGG
Kastanienblüte Wa_Ca
Hiiiiiii qwq
Onkel Bip
Onkel Bip Vor 3 Monate
hiii
Nächster
World’s Largest Ramp!
9:22
World’s Largest Ramp!
9:22
Philipp 🤍
3:17
Aufrufe 84 Tsd.